28.03.2024 - FussbodenTechnik

GB Machines: Ralf Hannibal und Stefan Brinkmann übernehmen Führung

Die Verantwortlichen von GB Machines haben die Weichen für die Zukunft gestellt: Bei dem Estrichmaschinenhersteller aus Schloß Holte übernehmen ab sofort Ralf Hannibal und Stefan Brinkmann die Geschäftsführung. Der bisherige und langjährige geschäftsführende Gesellschafter Ludger Glaap war am 28. Februar 2024 im Alter von 56 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

Wie GB Machines auf seiner Webseite mitteilt, will die Geschäftsführung das Erbe Glaaps mit einem starken Team, neuer Stärke und klarer Ausrichtung weiterführen. Ralf Hannibal, der sein technisches Know-how schon in der Vergangenheit in die neuen Maschinen einbrachte, wird für das gesamte Unternehmen operativ tätig sein. Daneben leitet Stefan Brinkmann an seiner Seite die Geschicke des Unternehmens im Hintergrund.
GB Machines: Ralf Hannibal und Stefan Brinkmann übernehmen Führung
Foto/Grafik: GB Machines
Ralf Hannibal und Stefan Brinkmann