ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Project Floors

Fachzeitschriften

BTH Heimtex

BTH Heimtex

BTH Heimtex ist die Fachzeitschrift für Bodenbeläge, Parkett + Laminat, Verlegewerkstoffe, Heimtextilien, Tapeten, Sonnenschutz, Farben + Lacke und die einzige, die sich klar und eindeutig auf Handelsthemen konzentriert.
Haustex

Haustex

Haustex ist Europas führende Fachzeitschrift und die einzige ihrer Art in Deutschland für Betten, Bettwaren, Decken, Matratzen/Schlafsysteme, Bett-, Tisch- und Hauswäsche.
Carpet! Magazine

Carpet! Magazine

Carpet! Magazine ist die zweisprachige Fachzeitschrift (Deutsch / Englisch) für den Handel mit abgepassten Teppichen. Das Themenspektrum reicht vom klassisch gemusterten Maschinenweb-Teppich über den modernen Handtuft bis zum hochpreisigen handgeknüpften Einrichter-Teppich - die gesamte Welt der abgepassten Teppiche.
Parkett Magazin

Parkett Magazin

Parkett Magazin ist Europas große Fachzeitschrift für Parkett, Holz-, Kork-, Laminat- und Designböden und informiert die Industrie, den Fachhandel und das Handwerk über die Herstellung, Vermarktung und Verarbeitung sowie die Branche insgesamt.
FussbodenTechnik

FussbodenTechnik

FussbodenTechnik ist die Fachzeitschrift für Objekteure, Bodenleger und Estrichleger. Der Inhalt konzentriert sich auf Praxisthemen für den Verarbeiter: Fußbodenkonstruktion, Untergrundvorbereitung, Planung und Einbau von Estrichen, Bodenbelagsverlegung.

Durch seine praxisnahe Spezialisierung genießt FussbodenTechnik einen hohen Stellenwert im Handwerk und bei den Anwendungstechnikern der Industrie. Selbstverständlich für FussbodenTechnik ist ein modernes, klares Layout, eine kompetente Redaktion und eine logische Trennung von Bodenleger- und Estrichleger-Themen.
FussbodenFuxx

FussbodenFuxx

Besonders beliebt - und das nicht nur bei Auszubildenden - ist der FussbodenFuxx, eine ständige Beilage von FussbodenTechnik und ParkettMagazin.

Der Fuxx vermittelt Berufseinsteigern und Lernwilligen wichtiges Basiswissen und beantwortet Fragen aus der Praxis. Parallel werden beim "Kunden von morgen" die starken Marken des Bodens durch Fördermitgliedschaften etabliert.