Gerflor Mipolam GmbH

Gerflor ohne Finanzgeschäftsführer Lührs


Stephan Lührs und der Bodenbelagskonzern Gerflor gehen getrennte Wege. Der CFO der beiden Tochterunternehmen Gerflor DLW und Gerflor Mipolam ist am 17. März 2021 aus der Gruppe ausgeschieden. Lührs hatte vor 28 Jahren als Controller bei DLW in Delmenhorst seine Karriere begonnen. Unter dem späteren Eigentümer Armstrong wurde er zum Finanzverantwortlichen EMEA und nach dem Verkauf Finanzgeschäftsführer von DLW Flooring. Nach der Übernahme durch Gerflor übertrug man ihm diese Aufgabe auch bei Gerflor Mipolam.

Die Position von Lührs innerhalb der Geschäftsführungen der beiden Schwesterunternehmen wird nicht nachbesetzt, informiert Gerflor auf Nachfrage von BTH Heimtex. Die Führungsgremien bestehen aktuell aus Bertrand Chammas, Konstantinos Marlis und Michael Stein.
aus BTH Heimtex 09/21 (Personalien)