FN Neuhofer

Wirtschaftspreis erhalten


Die österreichische Wirtschaftskammer hat Unternehmen ausgezeichnet, die durch ihr internationales Engagement den wirtschaftlichen Aufschwung des Landes vorantreiben. Leistenhersteller FN Neuhofer erhielt dabei den Exportpreis in Silber in der Kategorie "Handel und Gewerbe". Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck und Wirtschaftskammer-Präsident Dr. Harald Mahrer übergaben den Preis an Eigentümer und Geschäftsführer Franz Neuhofer. Das Familienunternehmen besteht seit 371 Jahren. In den vergangenen Jahren wurde ein zweistelliger Millionenbetrag in die Erweiterung und Modernisierung des Standorts in Zell am Moos investiert.
Wirtschaftspreis erhalten
Foto/Grafik: Frank Helmrich Photographie
Feierliche Übergabe des Exportpreises 2021 in Silber: Österreichs Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck, Franz Neuhofer (Eigentümer FN Neuhofer) und Wirtschaftskammer-Präsident Dr. Harald Mahrer.
aus BTH Heimtex 09/21 (Wirtschaft)