Innung München-Oberbayern Parkett und Fußbodentechnik

Innung München/Oberbayern geht mit der "Innung online" neue Wege


Nachdem die Innung Parkett & Fußbodentechnik München/Oberbayern vorigen Herbst bereits ihre erste Online-Mitgliederversammlung abhielt, hatte im März die erste Informationsveranstaltung "Innung online" Premiere. Knapp 30 Teilnehmer trafen sich virtuell, um u. a. einen Vortrag von Obermeister Peter Fendt über Aktuelles aus der Fußbodentechnik, Schadensfälle und Kuriositäten zu erleben. Das Fördermitglied Berger-Seidle unterstützte die Innung mit der Bereitstellung entsprechender Video-Konferenz-Technik.

Fazit der Innung: "Die äußerst positiven Rückmeldungen der Mitglieder zu dieser Online-Veranstaltung zeigen, dass sich die Innung auf dem richtigen Weg befindet - und so die These Innung ist angestaubt mehr als widerlegt."
aus Parkett Magazin 03/21 (Marketing)