Komar:

Homeoffice als Wohlfühloase

Die Corona-Pandemie zwingt derzeit noch viele Menschen zum Arbeiten im Homeoffice. Dabei ist es für viele Menschen gar nicht so einfach, sich vom Büroalltag mit seinen persönlichen Kontakten auf das Social Distancing in den eigenen vier Wänden einzulassen. Wie das Arbeiten von Zuhause auf bestmögliche Art und Weise funktionieren kann, zeigt der Fototapetenhersteller Komar aus dem südbayerischen Kolbermoor. Mit den vielfältigen Designs des Familienunternehmens werden die oftmals eher zweckmäßig gestalteten Homeoffice-Räume zu einer echten Wohlfühloase, in der die Produktivität gedeihen kann.

Ein Arbeitsplatz zu Hause muss nicht mit den klassischen Großraum-Büromöbeln augestattet sein. Das gibt uns die Chance, unseren ganz persönlichen Wohn- und Einrichtungstil ins Homeoffice zu transportieren und diesen dort so richtig auszuleben. Mit den Tapetendesigns von Komar entsteht eine wohnliche Atmosphäre mit Farbakzenten, welche keinesfalls zu aufdringlich wirken und sich mit weiteren Deko-Objekten optimal kombinieren lassen.

So sorgt Komar dafür, dass wir uns an unserem heimischen Arbeitsplatz so richtig wohlfühlen. Und wer sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, der leistet häufig auch hervorragende Arbeit - und kann sich anschließend entspannt zurücklehnen, um von Zeiten ohne Social Distancing zu träumen.

www.komar.de
Homeoffice als Wohlfühloase
Foto/Grafik: Komar
Abstrakte Bergwelten in Türkis- und Petrol-Tönen – Sierra (INK-Kollektion).
aus BTH Heimtex 06/21 (Sortiment)