Wülfing:

Pretty Pastels – Raus aus dem Corona-Blues


Borken. Aktuell befinden wir uns in der dritten Welle der Corona-Pandemie und erneut steht ein kräftezehrender Lockdown bevor. Die meisten Menschen führen seit dem März 2020 ein sehr eingeschränktes und eintöniges Leben.

Mit Hilfe der neuen farbenfrohen Kollektion der Firma Wülfing aus Borken ist es möglich, aus diesem bedrückenden Alltag auszubrechen. Passend zum Frühlingsbeginn erscheint das Farbthema aus Mako-Satin mit dem Namen "Pretty Pastels". Wie es der Name schon andeutet, ist die Kollektion in freundlichen und frischen Farben gehalten. Durch die Farbgebung und die floralen Dessins eignet sie sich perfekt, um auch zu Hause nach einem langen, tristen und von Corona geprägten Winter endlich die Frühlingszeit einzuläuten.

Leider wird es in näherer Zukunft nicht möglich sein zu verreisen und der größte Teil des Lebens wird sich weiterhin zu Hause zutragen. Mit "Pretty Pastels" ist es leicht möglich, sein Schlafzimmer in eine Wohlfühloase zu verwandeln und so etwas Abstand von seinem farblosen Alltag zu erlangen.

Passend zu der neuen Kollektion bietet Wülfing selbstverständlich eine große Auswahl an Spannbetttüchern an. Diese harmonisieren perfekt mit den unterschiedlichen Dessins und schaffen ein schönes Gesamtbild.

Für das Borkener Unternehmen stellt Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema dar. Zahlreiche Labels und Zertifizierungen spiegeln diesen Aspekt wider. Auch bei der Produktion dieser Kollektion wurde selbstverständlich als "klimaneutrales Unternehmen" agiert.

In den vergangenen Jahren wurden weiterhin zahlreiche Investitionen in neue Technologien getätigt, die eine umweltbewusste, nachhaltige und effiziente Produktion an beiden Standorten - Borken und Steinfurt - ermöglichen. Nennenswert sind hier eine neue Spannstraße, eine Kettbaumbleiche und ein Spannfeld. Die Sicherung der Arbeitsplätze vor Ort liegt dem Borkener Unternehmen seit Jahrzehnten am Herzen.
aus Haustex 04/21 (Sortiment)