Klaus Herding GmbH

Herding verabschiedet Thomas Hartwig


Nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit hat Bettwäschehersteller Klaus Herding seinen Außendienstmitarbeiter Thomas Hartwig im Februar in den Ruhestand verabschiedet. Seit seinem Eintritt ins Unternehmen im Juli 2000 habe Hartwig den Kunden mit Erfahrung, Kompetenz und Sympathie zur Seite gestanden, betont das Unternehmen. Durch seine Treue und Loyalität habe er den Werdegang von Herding positiv mitgestaltet und geprägt. Der geschäftsführende Gesellschafter Erwin Seggewiß erinnert sich an Hartwigs Ankündigung an seinem ersten Arbeitstag, gleich zu Beginn seiner Tätigkeit jeden Kunden persönlich zu besuchen. "Natürlich hat er sein Versprechen eingehalten und es haben sich mit den Jahren viele Freundschaften entwickelt." Die Nachfolge von Thomas Hartwig tritt Matthias Wüpping an.
aus Haustex 03/21 (Personalien)