US Floors im Fitness-und Gesundheitsstudio Robinson Wellfit, St. Wendel

Fitness fängt am Boden an


Für die Renovierung des Wellness- und Fitnessclubs Robinson Wellfit im saarländischen St. Wendel haben sich die Betreiber beim Thema Boden für die PVC-Designbeläge der Marke Coretec von US Floors entschieden. Mehr als 800 m der Kollektionen Naturals sowie Megastone in den Dekoren Forest und Canyons wurden installiert, unter anderem im Fitness- und Wellnessbereich, in den Umkleiden, in der Sauna, am Empfang sowie in der Eingangshalle.

Der verantwortliche Architekt fasst die Wünsche seiner Auftraggeber folgendermaßen zusammen: "Die Eigentümer wollten einen Boden, der schön aussieht, schnell zu verlegen, schalldämmend und sehr pflegeleicht ist. Ich finde, dass Coretec diese Vorteile bietet. Mit dem Ergebnis der Renovierung sind die Eigentümer sehr zufrieden - besonders mit dem Bodenbelag von US Floors".

Auch der Verleger lobt laut Hersteller die Beläge: "Wir standen unter Zeitdruck, weil das Wellness- und Fitnesszentrum bald wieder öffnen sollte. Da ist es von Vorteil gewesen, dass die Coretec-Böden schnell und einfach zu verlegen sind." Weiterer Pluspunkt: US Floors lieferte auch dekorgleiche Sockelleisten.

US Floors-Vertriebsleiter Karl-Heinz Hausberg zeigt sich ebenfalls zufrieden mit dem Projekt Robinson Wellfit und der generellen Entwicklung des Bodenbelagsherstellers: "Wir haben in letzter Zeit einige sehr schöne Referenzen gehabt, und Wellfit gehört dazu. Das Objektgeschäft entwickelt sich immer stärker, und wir konnten inzwischen schöne Referenzobjekte in Fußballstadien, Arztpraxen, Boutiquen, Hotels und Restaurants sowie in Büro- und Schulgebäuden realisieren."


Objekt-Telegramm
Objekt: Fitness- und Wellnessstudio
Robinson Wellfitt, St.Wendel
Fläche: 800 m2
Bodenbelag: Multilayer/PVC-Designbelag Coretec, KollektionenNaturals und Megastone, Designs Forest und Canyons
Anbieter: US Floors
www.coretecfloors.com
Fitness fängt am Boden an
Foto/Grafik: US Floors
Als schnell zu verlegen, schalldämmend und pflegeleicht beschreibt US Floors seine PVC-Designbeläge der Marke Coretec. Design Forest
aus BTH Heimtex 02/21 (Referenz)