Tilo

Prinz in Ruhestand, Innerlohinger und Hennisge übernehmen


25 Jahre war Erwin Prinz als Verkaufsleiter Deutschland eine der Schlüsselfiguren im Vertriebsteam des österreichischen Bodenherstellers Tilo. Nun verabschiedet sich der 62-Jährige in den Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an Stefan Innerlohinger (Verkaufsleitung DACH) und Mike Hennisge (Verkaufsleitung Deutschland Nord). Beide teilen sich Deutschland künftig auf: Innerlohinger verantwortet den Verkauf im Süden, Hennisge im Norden.
Tilo-Geschäftsführer Herbert Kendler bedankte sich bei Prinz und lobte ihn als Teamplayer, Problemlöser und Motivator, der bei seinen Kunden mit Wissen und Gespür für ihr Anliegen höchstes Vertrauen genieße. "Bei Erwin Prinz sind Kunden oft noch echte Freunde, etwas, das man immer seltener findet."
aus Parkett Magazin 01/21 (Personalien)