JAF:

Fabjani neuer CFO


Dr. Wilfrid Fabjani ist seit Oktober 2020 Teil der dreiköpfigen Führungsspitze der österreichischen JAB-Gruppe, der außerdem noch Werner Stix und Miroslav Malzenicky angehören. Als neuer CFO verantwortet der 42-Jährige die Finanzen eines der führenden europäischen Holzhändlers und ist zugleich auch für die Bereiche Human Resources, Legal & Compliance sowie Corporate Social Responsibility zuständig. Er hat den Aufgabenbereich von Markux Sax übernommen, der JAF nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Fabjani gilt als erfahrener Experte mit profundem Know-how. Der promovierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler bekleidete zuvor Führungspositionen bei nationalen und internationalen Unternehmen.
aus Parkett Magazin 01/21 (Personalien)