Pallmann:

Hybrid-Seminare für Parkett-Freestyler


Pallmann bietet Parkettlegern, die Mitglied in der Marketingoffensive Parkettprofi sind, ein hybrides Schulungskonzept, um sich mit den Gestaltungsmöglichkeiten der Pallmann Freestyle Collection vertraut zu machen. In zwei digitalen Live-Veranstaltungen vermittelte das Pallmann-Team zunächst die theoretischen Grundlagen und schulte die Teilnehmer im Verkauf besonderer Parkett-Designs. Dann erhielt jeder Kunde einen individuellen Praxis-Workshop.

Die Kombination aus Live-Schulungen in Online-Seminaren und individuellen Vor-Ort-Terminen fand großen Anklang: Mittlerweile wurden in zwei Schulungszyklen bereits über 30 Fachbetriebe geschult. Neben einem Zertifikat erhielten sie ein Starterset mit Produkttestern und Zubehör, eine Endkundenbroschüre mit eigenem Logo und Firmendaten sowie verschiedene digitale Marketingtools für die eigenen Social-Media-Aktivitäten.
aus Parkett Magazin 01/21 (Marketing)