Steinel:

Thomas Möller erweitert Geschäftsführung


Zum 1. September 2020 hat Thomas Möller (48) als neuer Geschäftsführer das Ressort Technik und Produktion des Heißluft- und Heißklebepistolenherstellers Steinel übernommen. Neben Ingo Steinel, der die strategische Geschäftsentwicklung und neue Technologien verantwortet, und Martin Frechen als Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen, leitet Möller künftig die Entwicklung und Produktion für alle Standorte der Steinel-Unternehmensgruppe.

Thomas Möller ist seit August 2003 für Steinel tätig. Zuletzt war er als Leiter Innovations- und Produktmanagement bereits eng mit der Geschäftsführung verzahnt. Neben Entwicklung und Produktion wird er in Zukunft auch die Bereiche New Digital Business sowie Innovation & Design weiter vorantreiben.
Thomas Möller erweitert Geschäftsführung
Foto/Grafik: Steinel
Thomas Möller
aus FussbodenTechnik 06/20 (Personalien)