Radium Foam:

Vita Talalay als Partner


Maastricht/NL. Vita Talalay steht für eine lange Tradition in der Bereitstellung und Erzeugung einer qualitativ hochwertigen Produktpalette. Langfristige Kooperationen mit Handelspartnern werden stets angestrebt. "Das liegt daran", so das niederländische Unternehmen Radium Foam, "dass wir nicht nur die besten Materialien liefern, sondern unsere Handelspartner sowie die Einzelhändler überall dort unterstützen und fördern, wo es uns möglich ist."

Sowohl online als auch offline wird Material zur Verfügung gestellt, das sowohl die Einzelhändler als auch die Endverbraucher über die Vorteile von Vita Talalay Latex informiert. Das Kernziel ist es, Kunden in die Stores zu bringen, um den Einzelhandel im Matratzensegment zu unterstützen.

Auf der digitalen Ebene kommuniziert Vita Talalay jeden Tag über Facebook, Instagram und YouTube mit Marken, Einzelhändlern und Endverbrauchern. "Wir haben bereits eine aktive Community mit enormer Reichweite etabliert und somit hohe Chancen, mit ihr direkt ins Gespräch zu kommen", heißt es aus dem Unternehmen. Täglich werden Leads und Website-Zugriffe generiert, zusätzlich gibt es Aktivitäten auch über andere Kanäle, zum Beispiel auf den CRM-Plattformen, Vita Talalay VR Apps und Infografiken.

Offline bietet Vita Talalay Demo-Tools an, die sich perfekt für den Einzelhandel eignen. In den Stores gibt es zudem die Möglichkeit, Produkte mit dem Branding "Vita Talalay inside" zu markieren. "Viele unserer Partner entscheiden sich dafür, sichtbar zu zeigen, dass es Vita Talalay in ihrer Matratze, ihrem Topper oder Kissen gibt", sagt Patrick Elissen, Vita Talalay-Verantwortlicher für den deutschen Markt. "Das liegt daran, dass unser Logo für garantierte Qualität und Sicherheit steht. Es zeigt, dass das Produkt keine Nachahmung ist und dass die Niederlande der Produktionsstandort sind." Darüber hinaus werden jährlich viele Vita Talalay-Schulungen für Kunden und Einzelhändler angeboten, die garantieren, dass alle stets auf dem neuesten Stand sind in Bezug auf die Produktinnovationen.
aus Haustex 11/20 (Marketing)