ISP-Vorstand:

Zwei Neuzugänge, Durrer, Brammertz und Künzler bleiben


Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie fand die 51. Generalversammlung der Interessengemeinschaft Schweizer Parkettmarkt (ISP) schriftlich statt. 115 Mitglieder beteiligten sich an den Wahlen des Präsidenten, des Vorstandes und der Gruppenobmänner. In ihren Ämtern bestätigt wurden Präsident Bruno Durrer sowie die Vorstandsmitglieder Klaus Brammertz, zugleich Obmann der Gruppe "Produktion und Handel", und Jürg Künzler.

Nicht wieder zur Wahl angetreten waren die Vizepräsidentin Karin Lenzlinger Diedenhofen, die dem ISP-Vorstand seit 2002 angehörte, sowie Christian Stücker, Obmann Gruppe "Verlegung" und Vorstandsmitglied seit 2014. Als ihre Nachfolger gewählt wurden Ernst Kühni (Vizepräsident und Obmann der Gruppe "Verlegung") und Roger Geiser.
aus Parkett Magazin 05/20 (Personalien)