Kiesel:

Virtuelle Events statt Münchner Bau


Bauchemieanbieter Kiesel wird 2021 nicht auf der Münchner Bau präsent sein. Das Familienunternehmen traf diese Entscheidung vor dem Hintergrund der nach wie vor problematischen Situation rund um das Corona-Virus: "Für uns steht der Schutz der Gesundheit im Vordergrund. Hierzu sind wir gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet. Aus unserer Sicht ist der Verzicht auf die Teilnahme an der Messe der einzig konsequente und verantwortbare Schritt", erklärte die geschäftsführende Gesellschafterin Beatrice Kiesel-Luik. Stattdessen will Kiesel mit Online-Events und Internet-Seminaren ins Jahr 2021 starten. Ein zentrales Ereignis wird die virtuelle Eröffnung der neuen Denkfabrik in Esslingen sein.
Virtuelle Events statt Münchner Bau
Foto/Grafik: Kiesel Bauchemie
Beatrice Kiesel-Luik: "Wir nehmen 2021 nicht an der Bau teil, dafür läuten wir das Jahr mit verschiedene virtuellen Events ein."
aus Parkett Magazin 05/20 (Marketing)