HWB Handelsverband Wohnen und Büro e.V.

Hans Strothoff gestorben


Am 11. August 2020 ist Hans Strothoff verstorben. Der Gründer der MHK Group - einer Verbundgruppe mittelständischer Küchen-, Möbel- und Sanitärfachhändler - wurde 69 Jahre alt. Seit 2005 war der gebürtige Bremer zudem Präsident im Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) und später Vorsitzender des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB) sowie Vorstandsvorsitzender der Fachschule des Möbelhandels. "Mit Hans Strothoff verliert die Branche einen einzigartigen Menschen, einen beherzten Macher, dem es nicht nur um das eigene Unternehmen ging, sondern um das Wohl der gesamten Branche. Sein ehrenamtliches, überzeugtes Engagement, seine visionäre Kraft, seine exzellente Vernetzung sind nur schwer zu ersetzen", heißt es in einem Nachruf des HWB.
aus BTH Heimtex 10/20 (Personalien)