Kährs

Neue Premium Klick-Kollektion vorgestellt


Der schwedische Bodenbelagshersteller Kährs präsentierte seine neuesten Produkte für Konzepte im Einzelhandel: Impression ist eine neue Serie von Luxury-Tiles-Designböden (LT). Die Böden bieten die gestalterische Basis für jedes Shopdesign, um attraktive Flächenkonzepte zu schaffen. Die neue Kollektion wurde erstmalig auf der Euroshop 2020 vorgestellt.

Als ein wichtiger Hersteller von Bodenbelägen hat Kährs sein Wissen und die Erfahrung aus der Herstellung von Holzböden in den Designprozess der neuen LT-Kollektion Impression eingebracht. Das Ergebnis ist ein hochwertiger und ausdrucksstarker Bodenbelag, bei dem auf ein authentisches Erscheinungsbild Wert gelegt wurde.

Steindesigns im großen Fliesenformat

Kährs Luxury-Tiles Impression ist eine Kollektion von Klick-Böden mit acht Holz- und acht Steindesigns in neuen großen Formaten für Planken und Fliesen. Die Planken in Holzoptik haben eine synchron geprägte Oberfläche. Diese spezielle Oberflächenprägung empfindet die Maserung von Holz nach und wirkt naturrealistisch. Zusätzlich zu den visuellen Effekten sind die Produkte leistungsstark, weisen eine hohe Verschleißfestigkeit auf, sind einfach zu verlegen und haben eine integrierte Trittschalldämmung.

Die Steindesigns haben sowohl das gleiche natürliche Erscheinungsbild als auch die gleichen technischen Vorzüge wie die Holzdesigns. In einem großen Fliesenformat sorgen sie für eine großzügige Flächenwirkung. Mit dieser Kombination aus moderner Technik und Design eignen sich die Planken und Fliesen für jede Art von Ladenbau-Projekt.

Hier die Fakten zu Impression im Überblick:

-authentische Optik durch Synchronprägung

-Dicke: 6 mm, Maße Planken: 220 x 1.828 mm,Maße Fliesen: 457 x 914 mm

-einfache Verlegung mit Välinge 5G Klickverbindung

-Integrierte 20 dB IXPE-Trittschalldämmung

Mit der Kährs-Produktpalette und seinem Full-Service-Portfolio für Projekte im Ladenbau können Böden für jede Art von Verkaufskonzept und -fläche ausgewählt werden. Auf der Euroshop präsentierte das Unternehmen sein Retail-Sortiment in Form von drei verschiedenen Shopbeispielen auf dem Messestand: mit einer Fläche für den Mode-Einzelhandel, Lebensmittelgeschäfte und Beauty.
aus FussbodenTechnik 03/20 (Sortiment)