Novo-Tech Trading

24/7-Präsentation im Flughafen Leipzig/Halle


An welchem Standort eröffnet man einen neuen Showroom für Terrassengestaltung? Am besten dort, wo man Bedarf sieht und ein hohes Aufkommen potenzieller Interessenten erwartet. Novo-Tech Trading, ein Unternehmen der Erfurt.Sasse Industry Holding, hat für seine Outdoor-Marke Megawood den Flughafen Leipzig/Halle gewählt, knapp 100 km vom Firmensitz in Aschersleben entfernt.

Direkt im Zentralterminal fand Ende Februar die Einweihung des Megawood-Showrooms statt - und in diesem Rahmen auch gleich das erste Händler- und Handwerkerfrühstück des Unternehmens. Zielgruppe sind also nicht nur Fluggäste, die auf dem Weg zum oder vom Flieger hier auf die Megawood WPC-Dielen treffen. "Profi oder Endverbraucher, wir freuen uns auf jeden interessierten Besucher", heißt es von Novo-Tech. Präsentiert werden die neuesten Megawood-Produkte im öffentlichen Bereich des Flughafens und dies 24/7: die Ausstellungsfläche ist rund um die Uhr zugänglich. Als besonderer Service stehen Novo-Tech-Mitarbeiter aus Vertrieb und Anwendungstechnik während der Bürozeiten per Videochat für Fragen und Beratung zur Verfügung.

Novo-Tech verarbeitet seinen widerstandsfähigen WPC-Holzwerkstoff Megawood nicht nur zu Terrassendielen; weitere Anwendungsgebiete sind Sichtschutz, Zäune, Fassaden und Konstruktionsholz. Außerdem werden umfangreiches Zubehör und andere Materialien unter dem Megawood-Label angeboten, beispielsweise Steinholzplatten.
aus Parkett Magazin 03/20 (Marketing)