Pad Home Design Concept GmbH

Gala Albaum verstärkt PAD-Team


Gala Albaum verstärkt das Team des Mertinger Unternehmens PAD Home Design Concept künftig beim Thema Markeninszenierung am POS. Die 34-jährige Düsseldorferin belegte einen Grundlagenkurs Architektur in Cambridge und absolvierte eine Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing an der Schule für Handwerk und Gestaltung in Berlin. Darüber hinaus bringt sie eine langjährige Berufserfahrung bei Markenunternehmen und im Einzelhandel mit. In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen/innen wird sie dort eingesetzt, wo die Markeninszenierung Wachstumspotenzial bietet. "PAD-Produkte vereinen Emotionalität, Design, Lifestyle und das Versprechen auf hohe Produktqualität. Ich freue mich, auf viele Gespräche mit unseren Partnern und bin mir sicher, dass durch meine intensive Schulungen des Verkaufspersonals vor Ort noch mehr Kunden zu Käufern werden."

Durch wachsende Onlinekonkurrenz nehme die POS-Inszenierung einen stark wachsenden Stellenwert ein, betonen Vertriebsleiter Boris Antochin und Michael Rossmann, Gründer und Inhaber von PAD: "Erfolgreiche Retailer haben längst verstanden, wie sie ihre Kunden zu Fans machen: Durch kontinuierliche Innovation, intensive Beratungen und fundiertes Produktwissen. Um den stationären Handel genau dort zu stärken, wo er punkten kann, investieren wir in eine eigene Expertin im Bereich des Visual Merchandising."
aus Haustex 06/20 (Personalien)