Mölders-Holding GmbH

Mölders erweitert Geschäftsführung


Die norddeutsche Baustoffhandelsgruppe Mölders mit Stammsitz in Bad Bevensen hat ihre Führungsebene erweitert. Zusätzlich zum langjährigen Geschäftsführer Jens Daniel Piepereit wurde Thomas Liedloff zum Geschäftsführer für die Baustoffhandelsaktivitäten ernannt, die unter Mölders Bauzentrum gebündelt sind. Im Einzelhandel wurde der langjährige Vertriebsleiter Alexander Maaß mit der Geschäftsführung für die Mölders Hagebaumärkt betraut. Ebenfalls in die Geschäftsleitungsrunde aufgestiegen ist Personalleiterin Cécile Meyer-Bartsch, die Prokura erhalten hat.

Komplettiert wird der Kreis von dem langjährigen Prokuristen Erwin Lodwig, der weiterhin als kaufmännischer Leiter für alle Gruppenunternehmen für Rechnungswesen, Finanzen und Controlling verantwortlich zeichnet, sowie von Felix Mölders.
aus Parkett Magazin 02/20 (Personalien)