Saint-Gobain Rigips GmbH

Isover und Rigips bekommen neue Vertriebsstruktur


Zum 1. April 2020 fassen die Schwesterfirmen Isover und Rigips die bestehenden Vertriebsleitungsregionen neu. Statt jeweils zwei pro Unternehmen wird es dann drei gemeinsame Regionen geben. Deren Führung verantworten die langjährigen Mitarbeiter Andreas Heidrich (Süd/Ost), Andreas Müller (West) und Michael Schäfer (Nord), der aber im Laufe des Jahres in den Ruhestand gehen und dann von Stefan Rosemann abgelöst werden wird.

Auf der Ebene der regionalen Verkaufsleiter/Regionalleiter wird es keine generellen Anpassungen geben; Verantwortlichkeiten und Ansprechpartner bleiben weitestgehend bestehen, teilen die Baustoffhersteller mit.

Parallel zur Einführung der neuen Vertriebsstruktur übernimmt Markus Rehm die Leitung des Produktmanagements bei Isover. Er war dort bislang Leiter Vertrieb Hochbau Nord.
aus BTH Heimtex 03/20 (Personalien)