Trevira GmbH

Coulisse ist Gold Mitglied im Trevira CS Club


Coulisse wurde als Trevira CS Club Gold Mitglied 2020 ausgezeichnet. Damit würdige der Anbieter von flammenhemmenden Fasern und Garnen "das langjährige Engagement" der Niederländer. "Bei der Entwicklung der Kollektion für den Projektmarkt haben wir uns zum Ziel gesetzt, Schönheit und Funktionalität zu vereinen", freut sich Catharina Idema, Creative Director bei Coulisse, über die Auszeichnung.

Der Lieferant von Stoffen- und Systemtechnik für Sonnenschutzprodukte hat eine Reihe von Trevira CS-Stoffen für den Objektmarkt im Programm, die auch für den Wohnbereich geeignet sind. Sie gewährleisteten eine "perfekte Wärmeregulierung sowie optimales Tageslichtmanagement", auch im Hinblick auf die Energieeinsparung.

Der Trevira CS Club wurde gegründet, um eng mit Partnern entlang der textilen Wertschöpfungskette zusammenzuarbeiten. Die Einstufung in die drei Kategorien Gold, Silber und einfaches Mitglied beruht auf der Erfüllung von Kriterien wie Verkaufszahlen, geografische Präsenz und Kreativität.
aus BTH Heimtex 03/20 (Marketing)