Zoeppritz:

Ruhe im Messerummel


Das Münchner Unternehmen Zoeppritz war an zwei Standorten vertreten: Neben der Halle 12 präsentierte sich das Team um Geschäftsführer Jan Alt auch in der Galleria und sorgte dort für besondere Akzente. Nicht nur bei der Party, zu der die Münchner geladen hatten, sondern auch tagsüber. Im Stand wurde ein Flügel aufgestellt, an dem eine Pianistin für einen willkommenen Moment der Ruhe sorgte. Wer die Verbindung zwischen den Hallen 8 und 9 passierte, wurde von beruhigenden klassischen Tönen überrascht - auf den Treppenstufen rechts und links des Standes nutzten dies etliche Besucher für einen Augenblick der Entspannung. Aufmerksamkeit erregte auch die neue Imagekampagne "What would...?", die der renommierte Modefotograf Joachim Baldauf fotografiert hat und mit der Zoeppritz Themen wie Liebe, Freiheit und Toleranz auf sehenswerte Weise in die Welt tragen will.
aus Haustex 02/20 (Marketing)