Adam Matheis GmbH & Co. KG

Schlafgut: Der Natur ganz nah


Eislingen. Geheimnisvoll, beruhigend und voller Hoffnung: In der Natur steht die Farbe Grün für das Leben. Und vielleicht liegt genau hier ihre besondere Faszination.

Die Sehnsucht nach Sicherheit und Geborgenheit ist heute so groß wie nie. Das Leben zieht gefühlt im Zeitraffer an uns vorbei. Was für ein wunderbares Geschenk ist da ein Ort der Ruhe, an dem wir ankommen und durchatmen können. Die Farben der Natur, allen voran Grün, verbinden uns mit unseren Wurzeln, erden uns und wirken positiv auf das innere Gleichgewicht.

Die Schlafgut-Designer zeigen mit der Herbst-Winter-Kollektion 2019/2020 erneut, wie wir uns selbst einen Platz schaffen, an dem wir loslassen können. Mit den richtigen Farben im Schlafzimmer erschaffen wir uns den perfekten Rückzugsort. Kraft tanken wir in der kommenden Saison in zahlreichen Nuancen der wichtigsten Naturtöne. Optimistisches Grün, befreiendes Blau, erdendes Braun, gepaart mit frischen Farbakzenten.
Die Kollektion zeigt bewusst eine große Bandbreite für die heterogene Schlafgut-Kundengruppe. Minimalistische und plakative Motive, zarte und kräftige Linien, pastellige und klare Formen - das Wechselspiel der Designs findet einen gemeinsamen Nenner: Farben, die die Seele wärmen. Wenn wir die Augen schließen, ist es schließlich das gute Gefühl, das zählt.
aus Haustex 09/19 (Sortiment)