Glimtrex GmbH

Glimtrex ernennt Bochenek zum Vertriebsleiter


Glimtrex, Anbieter von Ölen, Hartwachsölen und Lacken aus dem münsterländischen Telgte, hat die Vertriebsleitung ausgebaut. Seit 1. Juni verantwortet Günter Bochenek den Neu- und Bestandskundenvertrieb im Großhandel und im Handwerk sowie die Umsetzung verkaufsstrategischer Ziele schwerpunktmäßig in Mittel- und Süddeutschland. Im Norden und Westen obliegt die Vertriebsleitung weiterhin Dennis Franke.

Bochenek ist in der Branche ein bekanntes Gesicht. Der ehemaliger Profifußballer und Parkettleger bringt umfassende Erfahrungen aus langjährigen Tätigkeiten in Anwendungstechnik und Vertrieb bei mehreren Herstellern von Oberflächenlacken und -ölen mit. Zuletzt war er sieben Jahre für Saicos tätig.
aus Parkett Magazin 05/19 (Personalien)