Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG

Holz Tek: Neuer Besucherrekord für Holzfachmesse in Trier


Als hochkarätige Fachmesse rund um Holz, Holzwerkstoffe und Holzverarbeitung im Südwesten Deutschlands hat sich die Holz Tek etabliert, die alle zwei Jahre gemeinsam von Leyendecker Holzland und Werkzeug- und Maschinenhändler Hees + Peters ausgerichtet wird. In diesem Jahr zog die Veranstaltung knapp 3.000 Besucher in die Trierer Messehalle. Über 100 Aussteller präsentierten drei Tage lang auf rund 3.000 m2 Produkte und Angebote für die Verarbeitung von Holz, Holzbau und verwandte Werkstoff. Nur registriertes Fachpublikum ist zugelassen, um ein hohes fachliches Niveau und Freiraum für intensiven Austausch zu gewährleisten.

"Wir haben auch in diesem Jahr unsere Kompetenzen gebündelt, um den Besuchern ein spannendes Spektrum zu bieten - und das Konzept ging erneut für alle Beteiligten auf", freute sich Edwin Steffen, geschäftsführender Gesellschafter von Leyendecker Holzland. Der nächste Termin für die Holz Tek steht schon fest: 12. bis 14. März 2021.
aus Parkett Magazin 05/19 (Marketing)