Parador
Multichannel-Jubiläumskampagne
2017 feiert Parador sein 40-jähriges Bestehen. Der Bodenbelagshersteller startet aus diesem Anlass im März die europaweite Werbekampagne "40 Jahre - 40 Projekte". Die Aktion richtet sich an Endkunden; der Fachhandel kann aktiv mitmachen und soll doppelt profitieren.
Familien, Vereine, soziale Einrichtungen, Start-up-Unternehmer oder Künstler - alle die Bodenbeläge für ihre Räumlichkeiten benötigen und mit ihrer Geschichte überzeugen, können sich bei teilnehmenden Parador-Händlern oder direkt beim Unternehmen für ein Fußboden-Sponsoring bewerben. Als Preise winken vierzigmal Bodenbeläge im Wert von 4.000 EUR. Zur Wahl stehen Laminat, Vinyl oder Parkett aus dem gesamten Sortiment.
Der Handel kann zur Kampagne zwölf ausgewählte Jubiläumsprodukte zu besonderen Konditionen ordern. Zusätzlich werden die Händler als Multiplikatoren selbst Teil der Kampagne und profitieren direkt von den zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen. Denn Parador lanciert die Aktion auf unterschiedlichen Medienkanälen: in Form von PoS-Materialien, Werbung und PR in Zeitschriften sowie Aktivitäten in Social Media. Händler können sich ab sofort über den Parador-Außendienst anmelden.
aus
BTH Heimtex 01/17
(Marketing)