Kronotex
Mit Villeroy & Boch am PoS werben
Seit Januar 2015 präsentiert Laminathersteller Kronotex auf seinem Werksgelände im brandenburgischen Heiligengrabe die exklusive Villeroy & Boch-Kollektion "Flooring Line" in einer Dauerausstellung. Der Anspruch an die Fußbodenserie aus hochwertigen Laminatböden spiegelt sich im Gestaltungskonzept dieses Ausstellungs- und Besprechungsraumes wider. Die komplett verglaste Frontseite lässt schon von Weitem einen direkten Blick ins Innere zu.
Wer sich unter
floors.villeroy-boch.com/showtainer angemeldet hat, erhält in dem futuristisch anmutenden Raum in blau-weißer Beleuchtung Informationen zur Partnerschaft zwischen Villeroy & Boch und Kronotex sowie den Produkten. Außerdem verspricht das Unternehmen dem Fachhandel einen realistischen Eindruck davon, wie die Produkte der Flooring Line am PoS hochwertig ausgestellt werden können, um Interessenten ein eindrucksvolles visuelles und haptisches Erleben zu bereiten.
Alle Dekore werden in speziell für die Kollektion konzipierten PoS-Modulen präsentiert. Vom puristischen Fan-Display bis zu eleganten Cube-Variationen bieten sie individuelle Möglichkeiten, um die Laminatböden ansprechend im "Look & Feel" der Marke Villeroy & Boch zu inszenieren. Es ist sogar möglich, damit ein Shop-in-Shop-System zusammenzustellen. Zusammen mit Windowkits und Dekopaketen können die Dekore ansprechend und markengerecht präsentiert werden.
aus
BTH Heimtex 11/15
(Marketing)