Hamberger
Weniger Technik, mehr Emotion
Emotionen weckt Deutschlands führender Parketthersteller Hamberger mit seinem neuen Haro-Studio-Konzept, das für Fachhandel, Großhandel und Profihandwerk gleichermaßen ausgerichtet ist.
Weil Frauen Kaufentscheidungen maßgeblich beeinflussen, wird Wert auf eine Atmosphäre wie zu Hause gelegt: Ein hochwertiges Ambiente mit einer angenehmen Farbgestaltung ist der Präsentationsrahmen für Parkett, Laminat- und Designböden sowie für den Holzboden Celenio. Der Präsenter selbst wirkt dabei wie ein Möbelstück. Gekonnt wird er durch ein integriertes Beleuchtungssystem in Szene gesetzt. Dazu gibt es passend ausgesuchte Accessoires und Dekoartikel wie Lampen, Bilder, Stühle und Tische. Trotzdem bleibt noch genug Raum für das Wesentliche: Muster, Originaldielen, Mustermappen und Verkaufshilfen stehen für den Verkaufsberater griffbereit zur Verfügung und integrieren sich harmonisch in das Gesamtkonzept.
Auszugs-, Schrank- und Regalmodule sind flexibel einsetzbar. Selbst auf kleinsten Verkaufsflächen finden die Würfel mit den integrierten Auszugssystemen genug Raum, um allen Produkten eine Bühne zu bieten. Für die Konzeption bietet Hamberger einen maßgeschneiderten Planungsservice. Dieser reicht vom Aufmaß bis zur visuellen Darstellung des fertigen Shops. Komplettiert wird die Leistung durch zwei Dekopakete, die die individuelle Situation vor Ort berücksichtigt.
aus
Parkett Magazin 03/15
(Marketing)