Parador GmbH & Co. KG
Parador-Marketingleitung mit Doppelspitze
Parador forciert den gezielten Markenaufbau: Mit dem Ziel, die Kernkompetenz des Unternehmens in den Bereichen Boden, Wand und Decke als Marke zu transportieren hat Ulrike Feierabend-Hoffmeier die strategische Markenführung bei der Hülsta-Tochter übernommen. In der Position "Strategische Markenführung und Öffentlichkeitsarbeit" ist die Diplom-Kauffrau und freie Journalistin direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sie hatte seit 2001 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Coesfeld verantwortet.
Die Bereiche Marketinginstrumente, Studiobau, Dialog & Wissen und Internationales Marketing führt Birgit Kunth. Die neue Marketingleiterin ist seit 1999 bei Parador; zuletzt war sie mit Konzeption, Aufbau und Leitung des Seminarzentrums betraut.
aus
BTH Heimtex 09/03
(Personalien)