Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
Haro-Herbstaktion erstmals mit Fernsehwerbung
"Schon gehört?" - so kündigt Hamberger seine kommende Haro-Herbstaktion an, mit der man beim Endverbraucher Lust auf einen neuen Holzfußboden wecken will.
Vom 1. Oktober bis 17. November sollen bundesweite Werbung von Haro und regionale Werbemaßnahmen durch den Handel Hand in Hand gehen. Dabei will Hamberger mit einer durchdachten Strategie die Fachhandelspartner in den Mittelpunkt des Interesses rücken.
Die Cross-Marketing-Aktion besteht aus verschiedenen, aufeinander abgestimmten Maßnahmen: Von Anzeigen in Wohnmagazinen wie "Schöner Wohnen", "Wohnidee" und "Selber machen", einer breit angelegten Internetpräsenz bis hin zu individuell nutzbaren PR- und Werbemaßnahmen vor Ort. Als besonderes Highlight wird erstmals ein TV-Spot in ARD und ZDF für Haro-Böden werben. Zur besten Sendezeit zwischen 17 und 20 Uhr wird die Fernsehwerbung in den Kalenderwochen 41 und 43 geschaltet.
aus
Parkett Magazin 04/07
(Marketing)