Haro
Premium-Produkte für attraktive Margen
"Wie planen wir die gemeinsame Zukunft?" Diese Frage beantwortet Hamberger Flooring unter anderem mit zwei Produktserien aus dem Premiumbereich: der Parkettmanufaktur made by Haro und der Celenio-Holzfliese. Darüber hinaus wollen sich die Rosenheimer viel Zeit für Kommunikation nehmen. "Der Messeauftritt bietet genau die richtige Atmosphäre für einen nachhaltigen Austausch", ist man überzeugt.
Nach Ansicht von Hamberger Flooring bietet der Markt gute Chancen: Das Interesse an Landhausdielen steigt weiter, zurückgestellte Bauprojekte werden dank der positiven Konjunktur realisiert und die Menschen investieren lieber in bleibende Werte wie Immobilien als in unsichere Börsengeschäfte. Deshalb sei es wichtig, mit hochwertigen Produkten Akzente zu setzen.
Mit dem Celenio-Sortiment 2012 zeigt Hamberger die nächste Entwicklungsstufestufe seiner exklusiven Holzfliese im Rahmen einer Design- und Qualitätsoffensive. Diese wird von einem attraktiven Einführungspaket für den Handel flankiert, um eine perfekten Start hinzulegen. Die Parkettmanufaktur erhält ein neues markantes Gesicht und wird gezielt ergänzt.
"Damit geben wir unseren Marktpartnern mehr Möglichkeiten, auf die individuellen Wünsche des Endkunden einzugehen und gleichzeitig besonders attraktive Margen abzuschöpfen", erläutert Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Hamberger Flooring, die strategische Idee hinter der Sortimentserweiterung. Der Messeauftritt wird zudem multimedial unterstützt und hat laut Eifert "alle Voraussetzungen, den ersten Meilenstein für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zu setzen".
aus
Parkett Magazin 06/11
(Sortiment)